Über mich

Frank Geßner, Jahrgang 1975, gelernter Fotograf und Dipl. Media System Designer (FH)

Ich fotografiere seit meinem 19. Lebensjahr und war von 1997 bis 2001 fotografischer Assistent im Studio für visuelle Kommunikation / Darmstadt. Dort habe ich mit dem Fokus auf Industrie und Werbung mit dem Einsatz von Kleinbild, Mittelformat bis Großformat meine Ausbildung zum Fotografen absolviert.

Zwischen 2001 und 2005 absolvierte ich an der University of Applied Sciences Darmstadt das Studium mit dem Abschluss Diplom Media System Designer (FH).

Heute beschränkt sich meine fotografische Tätigkeit außerhalb des gewerblichen Bereichs. Diese Website soll eine Plattform für meine Fotos darstellen, damit diese nicht nur auf der Festplatte „verstauben“. Heute liegt mein fotografischer Fokus auf Reportage und der Bereich Portrait soll zukünftig mehr Gewicht bekommen.

Viel Freude mit den Bildern wünscht
Frank Geßner

Hinterlasse ein Kommentar